#CORONAVIRUS
In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, die medizinische und zahnmedizinische Versorgung aufrecht zu erhalten. Wir wollen diesem Auftrag trotz Schwierigkeiten gerecht werden und haben uns daher entschlossen, die Praxis offen zu halten.
Damit dies gelingt und wir auch trotzdem alles tun, um die Weiterverbreitung des Corona Virus zu verzögern, haben wir unsere eh schon strengen Hygienemaßnahmen intensiviert.
So werden unsere Mitarbeiterinnen jetzt ständig einen Mundschutz tragen. Das Waschen der Hände und die Desinfektion der Oberflächen der Praxis ist für uns immer Pflicht gewesen.
Wir bitten aber auch Sie
um Verständnis für einige Maßnahmen, die in dieser Situation unverzichtbar sind:
- Bitte rufen Sie uns vor Ihrem Termin an, wenn sie an Fieber oder Atemwegsbeschwerden leiden oder sich in einem Corona-Risikogebiet aufgehalten haben.
- Bitte bringen sie keine Angehörige oder Freunde zum Termin mit, es sei denn, dies ist unbedingt erforderlich (Minderjährige, Behandlung unter Sedierung oder Narkose). Auch in diesen Fällen bitten wird darum, maximal eine Begleitperson mitzubringen.
- Bitte haben sie Verständnis, dass wir bei gutem Verlauf Ihres Eingriffes die Anzahl der Nachkontrollen möglichst gering halten.
- Wenn es möglich ist, Beratungen auch telefonisch durchzuführen, machen wir davon gerne Gebrauch. Dies wird aber sicher nur in Ausnahmefällen möglich sein.
Gemeinsam können wir die Ausbreitung des Coronavirus verzögern, um möglichst vielen Erkrankten alle Möglichkeiten unseres modernen Gesundheitssystems anbieten zu können.